Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Klett-Cotta Hobbit Presse
Im Bann der Magie

Robin Hobb 
Titelbild 1. Auflage: 
Nevare  2 
Als Nevare von der Militärakademie zu der Hochzeit seines Bruders reist, ahnt er noch nicht, was ihm bevorsteht. Er freut sich darauf, seine Familie und seine Verlobte wiederzusehen und eine gesicherte Lebensstellung im Dienst des Königs anzutreten.
Doch dann suchen ihn nachts erneut die Albträume heim, in deren Mittelpunkt die geheimnisvolle Baumfrau steht. Die dunkle Magie des Waldvolkes, die er überwunden glaubte, ist dabei, wieder Besitz von ihm zu ergreifen und entfremdet ihn seiner Umgebung immer mehr. Innerlich ist Nevare hin und her gerissen zwischen dem sinnlichen Reich der Fleck und der ihm vertrauten Welt. Kann er sich aus dem Strudel der Geschehnisse, in die er gezogen wird, befreien?